Mario Scheible

Bachelor of Engineering

Specialty

Tragwerksplanung

Working at Breinlinger since

2018

Mario Scheible beginnt seinen Morgen mit Radio, Dusche, Kaffee und der Gewissheit, dass er mit seiner Arbeit bei Breinlinger zur Aufrechterhaltung und dem Ausbau der regionalen Infrastruktur beiträgt und damit der Gesellschaft „ein Stück Lebensqualität garantiert“. Er ist seit Juli 2018 bei Breinlinger, arbeitet dort im Ingenieurbau-Team, wo er mit der Bauwerksprüfung, der Instandsetzungsplanung und der Bauleitung von Ingenieurbauwerken befasst ist. Im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern ist es ihm wichtig, dass alle am selben Strang ziehen, damit die gemeinsamen Ziele durch konstruktive Zusammenarbeit erreicht werden. Neben Respekt braucht es dazu hin und wieder auch mal eine Portion Humor.