NEWS

In Gedenken an Jürgen Bühler

Wir trauern um

Jürgen Bühler

Er war uns allen ein wertvoller Mensch, Freund, Chef und Partner.
Am 6. Dezember 2020 ist Jürgen Bühler nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.

Von 1991 bis 2018 war er in unserem Büro tätig – ein Berufsleben lang. Er führte unseren Bereich Tiefbau konsequent und erfolgreich. Er konnte die Dinge auf den Punkt bringen, überzeugen und sich durchsetzen. Jürgen füllte den Raum, wenn er da war.

Wie wichtig es ist, im Hier und Jetzt zu leben, hat uns die Krankheit von Jürgen Bühler  dramatisch vor Augen geführt. Von heute auf morgen kann alles anders sein. Es sind nicht die Jahre, die zählen, sondern die schönen Augenblicke im Leben.     Adlai Stevenson.

Jürgen Bühler konnte es – das Leben im Hier und Jetzt. Erst mit seinem Segelboot am Bodensee, dann mit seinem Motorboot in Heiligenhafen. Beide Male hießen die Schiffe „vivre la vie“  – das Leben leben.
Wir werden uns immer gerne an ihn erinnern und dabei versuchen, dieses positive Denken von ihm zu übernehmen.
Er jedenfalls hatte es.

Zurück zu: News-Archiv