NEWS

Körpersprachen-Experte Stefan Verra

Wenn wir unsere Mitmenschen beobachten und bemerken, dass jemand die Arme vor dem Körper verschränkt, dachten wir bisher: „Definitiv ein Zeichen für Ablehung und defensives Verhalten“.

Doch seit unserem Vortrag von Körpersprache-Experte Stefan Verra wissen wir, dass dies nur eine Interpretationsmöglichkeit ist. Man muss auch auf die anderen Signale des Köpers achten und das Gesamtbild betrachten. So kann diese Haltung einfach nur bequem sein oder durch ein Zwinkern auch genau das Gegenteil von Ablehung bedeuten.

In einem eindrucksvollen Vortrag hat uns Herr Verra alltägliche Situationen – beruflich wie auch privat – wie einen Spiegel vor Augen gehalten. Mit viel Inhalt und Witz hat er unsere Mitarbeiter, Auftraggeber und Planungspartner begeistert und ab der ersten Minute in seinen Bann gezogen.

Wir sind froh, dass wir Herrn Verra für diesen Vortrag gewinnen konnten und bedanken uns für den lehrreichen und zugleich unterhaltsamen Vortrag!

Wenn Sie mehr über Herrn Verra erfahren möchten: bei www.stefanverra.com gibt es Informationen zu seinen Büchern und Vorträgen.

Zurück zu: News-Archiv